Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Tischtennisschnuppertag 2022

Wie so viele liebgewordene Traditionen fiel auch die beliebte Tischtennis-Schnupperstunde im Herbst den Corona-Bestimmungen zum Opfer. Jetzt konnte sie im Mai für alle Klassen nachgeholt werden.

 

Margarete Schneider und Sandra Hartmann von der Tischtennisabteilung des ASV hatten abwechslungsreiche und motivierende Stationen rund um den Ball aufgebaut. Nach einer „Schneeballschlacht“ mit Tischtennisbällen konnten sich die Kinder an den verschiedenen Stationen versuchen. Das Riesentischtennis mit dem Pezziball kam dabei besonders gut an.

 

Zum Abschluss gab es einen Tischtennisball geschenkt und nicht wenige Kinder nutzten die Chance, das Training am darauffolgenden Freitag gleich auszuprobieren.

 

Vielen Dank für diesen tollen Vormittag!

 

M. Schiebel