Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Helau und Alaaf online - Fasching einmal anders

Jetzt erst recht

Schule zu, Fasching abgesagt, Laune im Keller.

 

Nicht so an der Grundschule Martinszell. Hier wurden die Faschingsfeiern der Klassen kurzerhand in die virtuelle Welt verlegt und online gefeiert.

 

Da gab es allerlei Kostüme zu bestaunen, Ratespiele, Suchspiele und sogar Tanzspiele. Dabei durfte der Ententanz natürlich nicht fehlen.

 

Kinder und Lehrer hatten einen Riesenspaß!

 

"Es war zwar anders als sonst", so eine Viertklässlerin, "aber trotzdem total cool." 

Bernie ist verzweifelt
Das Schulhaus ist faschingsfein

Auch im Schulhaus durfte ein bisschen Faschingsdeko nicht fehlen.

 

Nachdem das verzweifelte Klassenmaskottchen der vierten Klasse, "Bernie" in einem Aufruf an die Schulfamilie um Unterstützung bat, wurden viele tolle Faschingsbasteleien abgegeben und das Schulhaus "faschingsfein" gemacht.

 

Ein herzliches Dankeschön an die fleißigen Bastler! Ihr habt Bernie, Karibu und Luigi wirklich glücklich gemacht.