Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Spiel- und Sportfest im Juli

Pedalo
Hürdenlauf
Zielwerfen

Am Donnerstag, den 22.Juli 2021 fand vormittags unser Spiel- und Sportfest statt.

Bei sonnigem Wetter durften die Kinder aller Klassen verschiedenste Spiel- und Sportangebote ausprobieren. Auch die Vorschulkinder statteten uns einen besuch ab und probierten sich an einigen Stationen.

Mit viel Spaß durchliefen sie in ihrem Team Stationen wie Hürdenlauf, Kegelweitwurf, Torwandschießen, Dosenwerfen, Pedalo, Zielwurf und Stelzenlauf…

Auch bei den Staffelspielen waren alle Kinder begeistert und voller Ehrgeiz dabei, wenn es darum ging Puzzleteile schnell zu erlaufen oder beim Sackhüpfen oder Schubkarrenlauf gegen seine Teamkollegen anzutreten.

Beim Elternbeirat gab es zur Abkühlung und Stärkung für jedes Kind ein leckeres Eis zu kaufen und nicht zuletzt natürlich eine Urkunde.

Nach der Urkundenverleihung starteten die Kinder mit der „Abschlussrakete“ in den Nachmittag.

Ein herzliches Dankeschön an die vielen fleißigen Elternhelfer, ohne die eine Durchführung nicht möglich gewesen wäre. 

Schubkarre
Dosenwerfen
... und hopp
Dreamteam
Stelzenlauf
lecker Eis