Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Die etwas andere Schuleinschreibung

Normalerweise gleicht das Schulhaus der Grundschule Martinszell während der Schuleinschreibung einem Bienenstock – es wumselt, summt und brummt!

Heuer durften – in der ersten Woche des Corona-Lockdowns – nur die Eltern in die Schule kommen, um ihr Kind anzumelden. Die strengen Hygienevorschriften aus dem Kultusministerium ließen uns keine andere Möglichkeit. 

Frau Wucher empfing die Eltern einzeln am Eingang und konnte alle weitergehenden Fragen rund um die Einschulung beantworten. Frau Holzer, Frau Schiebel und Frau Wölfle erledigten jeweils mit einem Elternteil die nötigen Formalitäten.

Den Kindern blieb an diesem Tag leider nur der Blick durchs Fenster, aber bereits am 8. September werden sie alle ein Teil unserer Schulfamilie sein!