Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Spendenlauf für unser Zirkusprojekt

Am Dienstag, den 23.Mai 2023 fand während des Schulvormittags unser Spendenlauf statt, dessen Erlös unserer Zirkuswoche zugute kam.

 

Auf einer abgesteckten Rennstrecke auf unserem Sportplatz gaben die Kinder aller Klassen alles, um möglichst viele Runden zu schaffen. Mit großer Anstrengungsbereitschaft, Freude und sportlichem Ehrgeiz liefen die Kinder Runde für Runde, sammelten in ihren Boxenstopps eine beachtliche Anzahl an Gummiringen und bewältigten in ihrem Rennen teilweise sogar noch verschiedenen Aufgaben wie Slalomlaufen oder über Hürden springen.

 

Am Schluss wurde in den Boxenstopps die beste Rundenzahl ermittelt und jedes Kind erhielt eine Medaille.

Abschließend wurden die Besten Läufer auf dem Treppchen von Platz 1 – 4 geehrt.

 

Ein riesiges Kompliment an unsere sportlichen Kinder, durch die die großartige Summe von 2.754,55 € erzielt wurde. Ihr ward SPITZE! Das Zirkuszelt ist somit aus eigener Kraft finanziert.

 

Wir sagen DANKE an alle Sponsoren für die großzügige Unterstützung!

Danke an unsere Sponsoren!