Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Ein Spielsofa für die Mittagsbetreuung

Riesenhöhle
Spielschloss

Da strahlten die Augen der Mittagsbetreuungskinder an der Grundschule Martinszell, als sie ihr neues Spielsofa in Beschlag nahmen.

 

Dank der großzügigen finanziellen Unterstützung durch den Förderverein, erfüllte sich ein Herzenswunsch der Kinder nach einem vielseitig nutzbaren, kuscheligen und gemütlichen Sofa, das platzsparend in einer Ecke „verschwinden“ kann und dessen Bezug notfalls auch eine paar Runden in der Waschmaschine überlebt. Ruckzuck verwandelte sich das „Funzy“ Spielsofa erst in eine große Räuberburg, dann in ein kuscheliges Spielschloss und schließlich in eine Entspannungsoase. 

 

Wir sind gespannt, als was das „Funzy“ noch so herhalten muss. Raumschiff? Indianerzelt? Oder doch Drachenburg?

 

Herzlichen Dank an unseren Förderverein, der mit der Anschaffung des Spielsofas wieder einmal bewiesen hat, wie wichtig ihm die Förderung der Grundschulkinder und die Anschaffung sinnvoller Spielmaterialien und Ausstattung ist. Der Förderverein der Grundschule Martinszell freut sich immer über neue Mitglieder und Unterstützer!